top of page

Der Kreis-Chorverband Bernkastel-Wittlich e.V. trauert um seinen stellvertretenden Schatzmeister Hans-Jürgen Faller


Nachruf


Der Kreis-Chorverband Bernkastel-Wittlich e.V. trauert um seinen stellvertretenden Schatzmeister

 


Hans-Jürgen Faller

Kleinich

 


der am 23. Februar 2024 im Alter von 62 Jahren von uns gegangen ist.

 

Hans-Jürgen Faller hat sich in den letzten Jahren voller Leidenschaft und Engagement dem Chorgesang gewidmet. Im Februar 2020 übernahm er den Vorsitz des Gesangvereins Kleinich. Bereits im April 2019 wurde er zum stellvertretenden Schatzmeister des Kreis-Chorverbandes Bernkastel-Wittlich gewählt.

 

Er brachte sich auf allen Ebenen und zu allen Themen mit seinen Ideen und Vorschlägen ein. Er hat mit seiner Arbeit viele neue Akzente gesetzt, sein Ratschlag war immer gefragt und hoch geschätzt.

 

Wir danken Hans-Jürgen für seinen Beitrag zur kulturellen Landschaft im Kirchspiel Kleinich und im Kreis-Chorverband. Seiner Ehefrau und der ganzen Familie wünschen wir ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

 


Für den Vorstand:

 Marcus Heintel

Vorsitzender des Kreis-Chorverbandes Bernkastel-Wittlich e.V.

15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page